Christopher Happes unterstützt Trainerteam zur neuen Saison

 

In größtenteils bekannter Konstellation geht die SG Viktoria in die neue Kreisliga-Saison 2022/2023. Coach Frank Eversberg und sein Co Alex Welz haben ihr Engagement bereits im Winter verlängert.

 

Hinzu wechselt Christopher Happes aus der 4er-Kette auf die Trainerbank und unterstützt das Team in seiner ersten Senioren-Station als weiterer Co-Trainer.


 

Christopher hat bereits einige Jahre als Trainer in den Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft mit Lobbach gearbeitet und möchte gerne erste Schritte im Seniorenbereich, gemeinsam mit seinem Heimatverein, gehen. Sein Fußballsachverstand und seine Nähe zum Team und zu jungen Fußballern der Region werden sich für die Viktoria auszahlen.

 

Wir wünschen Frank, Alex und Christopher eine entspannte Sommerpause und anschießend einen guten Start in die neue Saison!