BREAKING NEWS: Finanzierungsziel für Viktoria-Pavillon erreicht

 

Heute war es soweit, die Spenden für unseren neuen Viktoria-Pavillon haben den notwendigen Betrag von 15.000€ durchbrochen. Das heißt konkret, dass uns nach Ablauf der Spendensammlung in 33 Tagen der volle Betrag für unser Pavillon überwiesen wird - der HAMMER!

 

https://volksbank-neckartal.viele-schaffen-mehr.de/anbau-viktoria-pavillon-der-sg


Wir möchten uns bereits jetzt auf diesem Weg für die vielen Spenden bedanken, werden das ganze aber natürlich auch noch einmal feierlich nachholen.

 

WICHTIG: Es darf weiter gespendet werden. So lange die Spendensammlung läuft, könnt ihr weiterhin über die Volksbank Neckartal spenden. Das eingehende Geld wird vollständig für den Umbau des Pavillon genutzt und hilft uns unser Vorhaben optimal auf die Bedürfnisse des Vereins ausrichten zu können.

 

Wir freuen uns bald mit den Arbeiten beginnen zu können!