Remis im "Kerwespiel" gegen Neckargemünd - Abgang von Kapitän Hadasik trübt die Stimmung

In einem Spiel arm an Höhepunkten teilten sich beide Mannschaften schlussendlich gerecht die Punkte. Das Tor des Tages für die SG erzielte Golombek.

 

Deutlich mehr schmerzt der Abgang unseres Kapitäns und langjährigen Leistungsträgers Dennis Hadasik. Dennis hat kurzfristig die Chance bekommen, eine berufliche Option in Polen zu verfolgen und steht uns deshalb ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Dennis war Ende der 2000er für kurze Zeit und ab 2012 durchgehend Spieler der Viktoria und hat sich auf und neben dem Platz stets engagiert und in den Dienst von Mannschaft und Verein gestellt. Jahrelang war er der stellvertretende und seit dieser Saison der erste Kapitän unserer Mannschaft. Seit Beginn der Fupa-Datenerfassung hat Dennis in neun Saisons 163 Spiele für die Viktoria bestritten. Wir wünschen Dennis auf seinem beruflichen Weg alles Gute und freuen uns ihn bald als Zuschauer wieder im Elsenzstadion begrüßen zu dürfen!

 


SG Mauer – SpVgg Neckargemünd 1:1

 

Im diesjährigen Kerwespiel durfte man die SpVgg Neckargemünd im Elsenzstadion begrüßen. Bereits in der 8. Minute konnte der Gast durch Kohl in Führung gehen. In der Folge ergab sich kein sonderlich ansehnliches Spiel, das sich zu meist im Mittelfeld abspielte. Mit der frühen Führung gingen beide Teams in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild: unsere SG agiert mit langen Bällen, die von der gut organisierten Defensive der Neckargemünder zumeist entschärft wurden. Doch eben ein solcher Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoß schob Golombek durch die Beine des Gästeschlussmanns zum Ausgleich (76.) ein. Fortan war der Glaube an den Kerwedreier da und man setze nochmal alle Hebel in Bewegung, doch ohne Erfolg. Unterm Strich eine gerechte Punkteteilung.

 

 

Kommende Spiele:
Sonntag, 01.11.20 14:30 Uhr: FC Dossenheim – SGM
Sonntag, 08.11.20 14:30 Uhr: SGM – SpVgg Baiertal
Sonntag, 15.11.20 14:30 Uhr: VFB Leimen – SGM