Benedikt Lutz wird neuer Co-Trainer in der Jubiläumssaison

 

Nachdem die Weichen auch für die kommende Saison auf A-Klasse gestellt wurden, stehen nun die entscheidenenden Wochen in Sachen Kaderplanung neben dem Platz an.

 

Ein Highlight zu Beginn ist die Verpflichtung des spielenden Co-Trainers Benedikt Lutz, der unseren Trainer Frank Eversberg auf und neben dem Platz unterstützen wird.


Nachdem Andreas Walter bekannt gegeben hatte, das Amt des Co-Trainers abgeben zu wollen, konnte mit Benedikt die Königslösung für diese Position realisiert werden. 

 

Als echter Mauermer zeigt Benni die Verbundenheit zu seiner Heimat und seinem Heimatverein und ist hochmotiviert die Viktoria wieder in anderes Fahrwasser zu führen. Wissend, dass uns keine einfache Runde bevorsteht wird Benni mit seiner Erfahrung gepaart mit seinem fußballerischen Talent ein elementarer Baustein des Umbruchs sein. Wir wünschen Benni einen guten Start und freuen uns auf die kommende Saison.