Gegen Nußloch reichte eine Halbzeit nicht

Ergebnisse:

  

FV Nußloch II SG Mauer 3:1

 

DJK Handschuhsheim - SpG Wiesenb./ Mauer 6:1

SV Altneudorf - SpG Wiesenb./ Mauer 2:5


FV Nußloch II - SG Mauer 3:1

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Mannschaften ab, wodurch Chancen leider nur Mangelware waren. Mit andauernder Zeit kam der Gegner aus Nußloch jedoch immer besser ins Spiel und konnte durch zwei Treffer von Eichler innerhalb von 10 Minuten in Führung gehen (27. und 37.). Nach der Halbzeit wurde Mauer mutiger und konnte das Spiel stellenweise in die gegnerische Hälfte verlagern, jedoch keine nennenswerten Chancen herausspielen.

 

In der 53. Minute gelang Nußloch der Treffer zum 3:0. Anstatt sich aufzugeben bäumte sich die Eversberg-Elf auf und kämpfte um den Anschlusstreffer, der folgerichtig durch Keßler gelang (61.). Auch die folgenden Minuten war Mauer wieder besser im Spiel und erspielte sich weitere Chancen, die jedoch zu keinem weiteren Tor führten. Somit blieb es beim letzlich verdienten 3:1 für den FV Nußloch.

 

Es spielten: Richter, Kramer, Walter D.,Sayilir, Gwozdz, Keusch, Keßler (Eppinger), Grimm, Golombek (Berger), Spindler (Eversberg), Walter A.

 

Tore: Keßler

 

Ergebnisse SpG Wiesenbach/Mauer II:

DJK Handschuhsheim - SpG Wiesenbach/Mauer II 6:1

SV Altneudorf - SpG Wiesenbach/Mauer II 2:5

 

Ankündigungen:   

Samstag, 15.09.18, 15:00 Uhr: SpG Wiesenbach/Mauer II - SG Waldhilsbach II

Samstag, 15.09.18, 17:00 Uhr: SG Mauer - SV Waldhilsbach

Mittwoch, 19.09.18, 19:00 Uhr: SpG Wiesenbach/Mauer II - Meckesheim/Mönchzell

Sonntag, 23.09.18, 15:00 Uhr: SpVgg Neckarsteinach - SG Mauer 

Die Generalversammlung des Fördervereins Rot-Weiß  findet am 14. September um 19:00 Uhr statt.