Viktoria mit erstem Saisonsieg gegen Rockenau

Ergebnisse:

  

SG Mauer - SG Rockenau 2:0

SpG Wiesenbach/ Mauer - ASC Neuenheim III 1:4


SG Mauer - SG Rockenau 2:0

 

Die SG Mauer kam gut in die Partie und hatte in der Anfangsphase deutlich mehr Spielanteile. Durch gute Kombinationen konnten zahlreiche Chancen herausgespielt werden, die folgerichtig in der 26. Minute zum 1:0 durch Tomasulo führten. Auch in der Folge war die Eversberg-Elf die spielbestimmende Mannschaft und konnte aufkeimende Rockenauer Angriffe durch gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten schnell unterbinden.

In der 33. Minute gelang Florian Keusch, der den gegnerischen Tormann mit viel Übersicht aus gut 30 Metern überwinden konnte, der Treffer des Tages.

 

In der zweiten Halbzeit schaltete Mauer einen Gang zurück und Rockenau kam besser ins Spiel. Die aufkommenden Chancen wurden jedoch vom gut aufgelegten Richter vereitelt. Somit blieb es beim vollkommen verdienten 2:0 für die SG und dem somit ersten Heimsieg dieser Runde!

 

Es spielten: Richter, Kramer, Grimm (Berger), Walter D., Gwozdz (Christophel), Hadasik, Keusch, Eversberg (Spindler), Keßler (Sayilir), Golombek, Tomasulo

 

Tore: Tomasulo, Keusch

 

Ankündigungen:   

Donnerstag, 06.09.18, 19:00 Uhr: DJK Handschuhsheim - SpG Wiesenbach/Mauer 

Freitag, 07.09.18, 19:00 Uhr: FV Nußloch II - SG Mauer

Sonntag, 09.09.18, 15:00 Uhr: SV Altneudorf - SpG Wiesenbach/Mauer

Samstag, 15.09.18, 17:00 Uhr: SG Mauer - SV Waldhilsbach

 

Die Generalversammlung des Fördervereins Rot-Weiß wird um eine Woche verschoben und findet am 14. September um 19:00 Uhr statt.