SGM verabschiedet sich mit Niederlage in Wieblingen aus der Kreisliga

Ergebnis:

  TSV WIeblingen II - SG Mauer 5:0

 

Trotz des traurigen Ausgangs der Aufstiegssaison lässt es sich positiv in die Zukunft schauen. Die Mannschaft bleibt unter dem neuen Trainer Frank Eversberg im Wesentlichen zusammen, gezielte Verstärkungen konnten bereits unabhängig vom Ligaausgang fixiert werden und auch für die zweite Mannschaft ergibt sich eine neue Perspektive. Details folgen in Kürze.


TSV Wieblingen II - SG Mauer   5:0

 Aus und vorbei! Nach nur einem Jahr in der Kreisliga verabschiedet sich unsere SG aus dieser Liga und wird zur kommenden Saison wieder in der Kreisklasse A spielen. Wie bereits zum Abschluss der Saison 16/17 vermutet kam der Aufstieg - so schön er auch war - ein Jahr zu früh. Schade! Die letzte Möglichkeit, den Abstieg noch zu verhindern, wäre ein Sieg beim TSV Wieblingen gewesen. Ein enormer Druck für alle Spieler! Vielleicht zu groß. Auf jeden Fall ging über 90 Minuten nicht viel zusammen, sodass der Sieg - auch in der Höhe - für die Gastgeber voll in Ordnung geht. Jetzt heißt es "Mund abwischen und weiter". Am letzten Spieltag kommt der FV Nußloch zu uns. Eine Chance für die Mannschaft, sich für die schwache Leistung in Wieblingen zu rehabilitieren und  sich "anständig" aus der Kreisliga zu verabschieden.

 

Ortsturnier: 16.06.2018

Liebe Fußballfreunde, Mitte Juni veranstaltet die SG Mauer wieder ihr Ortsturnier. Wir würden uns freuen, Euch/Sie recht herzlich als Zuschauer zum Turnier begrüßen zu dürfen.

 

Ankündigungen: 

Samstag, 02.06.18, 17:00 Uhr SG Mauer - FV Nußloch

Nächste Vorstandssitzung: Dienstag, 5.06.18 um 19.30 Uhr im Pavillon

Nächster Altpapiertermin: 09.06.18. Anmeldung für Abholservice bitte telefonisch bei Harald Weißer (6462) oder schriftlich unter schuette.mauer@web.de.