Viktoria belohnt starken Auftakt in Leimen nicht und verliert verdient

Ergebnis:

 

VfB Leimen - SG Mauer 4:0

SG Wiesenbach - SpG Hilschbach/ Mauer 2:1

 


VfB Leimen - SG Mauer   4:0

Unsere SG kam im Vergleich zur letzten Woche super ins Spiel und hatte in der 4. Spielminute die 1:0 Führung auf dem Fuß. Der Heimtorwart konnte den Schuss von Kuhn noch gerade so an die Latte lenken. Schade! In der Folge neutralisierten sich beide Teams, Torchancen gab es keine. Es dauerte bis zur 35. Minute, bis der VfB gefährlich in unseren Strafraum eindringen konnte. Ein unglücklicher Zusammenstoß Angreifer/Verteidiger führte in der Folge zu einem Strafstoß für die Heimelf. Mit diesem ersten Schuss auf unser Tor ging Leimen mit 1:0 in Führung. Mit dem Rückenwind der Führung setzte Leimen nach und erzielte in der 40. Spielminute mit dem zweiten Torschluss das 2:0. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Wohl noch unter der Wirkung des Doppelschlages leidend, kam unser Team wieder auf den Platz. Ohne Gegenwehr unserer Mannschaft erzielte der Gastgeber in der 51. das 3:0 und in der 61. das 4:0. Leider war von unserer Mannschaft in Halbzeit 2 nichts zu sehen. So wird es mit dem Klassenerhalt sehr schwer.

 

Es spielten: M. Richter, F. Eversberg, M. Azeez (63. D. Grimm), D. Hadasik (75. D. Walter), M. Kramer, L. Spindler, R. Kuhn, F. Keusch, K. Golombek (58. Chr. Happes), R. Gwozdz, M. Eppinger

 

SG Wiesenbach - SpG Waldhilsbach/Mauer II   2:1

 

Ortsturnier: 14. - 17.06.2018

Liebe Fußballfreunde, Mitte Juni veranstaltet die SG Mauer wieder ihr Heimturnier. Wir würden uns freuen, Euch mit Euren Mannschaften recht herzlich zum Turnier begrüßen zu dürfen. Regeln: 5 Feldspieler + Torwart (max. 2 aktive Spieler zeitgleich auf dem Kleinfeld), Teilnahme ab 16 Jahren, Startgeld: 20 €. Anmeldung bei Andreas Kramer oder per Mail an schuette.mauer@web.de.

 

Ankündigungen: 

Sonntag, 22.04.18, 15:00 Uhr   SG Mauer – FT Kirchheim