Nichts zu holen gegen Aufstiegsaspirant Horrenberg

Ergebnis:

 

SG Mauer - SG Horrenberg 0:5

 

Stadionheft Elsenzstadion Aktuell der Begegnung jetzt online.

 


SG Mauer - SG Horrenberg   0:5

Nichts zu holen gab es für unsere SG beim Spiel gegen den Tabellendritten aus Horrenberg. Der Gast war unserem Team in allen Belangen überlegen. Die wenigen Torchancen, die sich unserer Mannschaft boten wurden entweder vergeben, vom gegnerischen Torwart gehalten oder zu unrecht abgepfiffen. Die Gäste begannen stark. Bereits in der 9. Spielminute rettete der Pfosten nach starker Parade von Richter. In der 18. Minute dann der Dosenöffner. Ein schöner Angriff der Horrenberg, eine starke Abwehraktion von Gwozdz mit einem unabsichtlichen Handspiel, eine Pfiff des Schiedsrichter und die 1:0 Führung per Elfmeter. Unser Team stämmte sich mit allen Kräften gegen den Horrenberger Angriffssturm. Doch in der 31. Minute erzielten die Gäste die verdiente 2:0 Führung, was auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis war. Wer jetzt hoffte, die Gäste würden die Führung über die zweite Halbzeit hinweg verwalten, sah sich getäuscht. Die Angriffsmaschinerie ging weiter. In der Folge rollte Angriff auf Angriff. Und so war es nur eine Frage der Zeit, wann das nächste Tor fallen würde. In Minute 57. fiel dann der 3. Treffer und mit einem Doppelschlag in der 74. und 76. Minute zum 0:5 war dann auch endlich der Gast zufrieden.

 

Es spielten: M. Richter, D. Walter, M. Azeez, M. Kramer, R. Gwozdz, D. Hadasik, F. Eversberg, R. Kuhn, F. Keusch, K. Golombek, A. Walter (eingewechselt wurden: Chr. Happes, D. Ziegler, S. Ohlhauser, D. Grimm)

 

SpG Waldhilsbach/Mauer 2 - DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal 2 ausgefallen

 

Ankündigungen:  

Sonntag, 11.03.18:

15:00 Uhr   SpVgg Neckargemünd - SG Mauer

 12:45 Uhr   SpG Mittleres Neckartal - SpG Waldhilsbach/Mauer 2

Sonntag, 18.03.18:

15:00 Uhr   SG Mauer - FC Rot

12:45 Uhr   SpG Waldhilsbach/Mauer 2 - SpVgg Neckargemünd II

Sonntag, 25.03.18:

15:00 Uhr   SG Mauer - TSV Pfaffengrund

 

 Nächster Altpapiertermin: Samstag, 24.03.18 in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Anmeldungen bitte an Harald Weißer (0176/22124573) oder Angela Schütte (0162/7189978/schuette.mauer@web.de)


Stadionheft Elsenzstadion Aktuell

Download
Elsenzstadion Aktuell - SG Horrenberg
Elsenzstadion Aktuell - SG Horrenberg v3
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB