Eversberg beerbt Nenninger zur neuen Saison

Die Viktoria entscheidet sich zur Saison 2018/2019 zu einer Veränderung auf der Trainerposition. Der Nachfolger kommt mit Frank Eversberg aus den eigenen Reihen.

 

Meister-Trainer Nenninger bleibt bis zum Sommer im Amt. Er setzt weiterhin alles daran, die bis dato starken Leistungen zu bestätigen und die Klasse zu halten.


Die zu erwartende Verstärkung der Kreisliga Heidelberg in der bekanntlich schweren zweiten Saison für unsere Viktoria gab schlussendlich den Ausschlag für diesen neuen Impuls. Sowohl innerhalb des bestehenden Kaders, als auch durch potentielle Verstärkungen, soll der Konkurrenzkampf zur neuen Saison wieder entfacht werden. Darüber hinaus, sind wir davon überzeugt, dass Frank, als frisch gebackener B-Lizenz-Inhaber, zahlreiche neue Ideen und Konzepte mitbringt und damit der Mannschaft seinen persönlichen Stempel aufdrücken wird.

 

Nichtsdestotrotz, ist heute noch nicht die Zeit zu resümieren oder alles Gute zu wünschen, stattdessen freuen wir uns auf eine erholsame Winterpause und anschließend auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Rückrunde in der altbekannten Konstellation.