SGM bedankt sich bei ihren Unterstützern!

 

Mit dem Mitschnitt des Saisonabschlusses geht es für die SGM in die wohlverdiente Pause.


Wir bedanken uns bei Mannschaft, Trainerteam, Betreuern, Unterstützern und Fans für eine geile Saison! Jeder von Euch ist dieses Jahr über sich hinausgewachsen und hat dazu beigetragen, die Viktoria nach dem Absturz wieder dort hinzubringen wo sie hingehört.

 

Besonderer Dank geht an die Gemeinde Mauer, die einen großen Teil zu den immer besser werdenden Bedingungen beiträgt und uns einen unvergesslichen Saisonabschluss beschert hat.

Darüber hinaus war die Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen in der Klasse unerreicht und unser großer Trumpf in vielen engen Begegnungen.

 

Wir freuen uns, Euch auch in der Kreisliga weiterhin an unserer Seite zu haben und die jüngste Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.