Viktoria erneut Ausrichter der Landesliga Relegation

Auch in diesem Jahr setzt der Badische Fußballverband auf Mauer als Austragungsort für die Landesliga Relegation. Die Protagonisten sind der Landesligist 1. FC Dilsberg und der Kreisligist 1. FC Wiesloch.


Dilsberg konnte nach dem Aufstieg in der Landesliga den Klassenerhalt nicht in der regulären Saison klarmachen und muss nachsitzen. Trotz 17 Lipschitz-Treffern entschied am Ende das Torverhältnis über Klassenerhalt oder Relegation.

 

Beim 1. FC Wiesloch sah es lange Zeit nach dem direkten Aufstieg aus, doch der Konkurrent aus St. Ilgen hatte den längeren Atem. Für Trainer Mehmet Öztürk kann es das letzte Spiel für den 1. FC sein, da er sein Engagement nicht verlängert hat. Er hofft natürlich auf zwei siegreiche Spiele zum Abschied.

 

Die SG Viktoria Mauer freut sich auf ein hochklassiges Relegationsspiel und möchte erneut für perfekte Rahmenbedingungen sorgen. Wir wünschen beiden Teams alles Gute und hoffen auf einen verletzungsfreien und fairen Spielverlauf.