Erfolgsserie gerissen

 

Im Heimspiel gegen die Reserve des VfB Leimen musste die Viktoria die erste Pflichtspiel-Niederlage seit November 2016 hinnehmen. Den Ehrentreffer beim 1:4 erzielte Andreas Walter.


Es schien so, als sei beim Meister der A-Klasse am vorletzten Spieltag gegen Leimen die Luft raus. Die verletzungsbedingten Ausfälle von Richter (Adduktorenzerrung) und Keusch (mehrfacher Zehenbruch) machten sich bemerkbar und man hatte der Reserve des VfB, die den Klassenerhalt klarmachen wollte, nichts entgegenzusetzen.  Kalischko (11.) und Ullrich erzielten den 2:0-Halbzeitstand. Danach erhöhte Fischer auf 3:0 (48.), ehe Andreas Walter für Mauer traf (52.). In der 64. Minute entschied Ullrich mit seinem zweiten Tor das Spiel mit 4:1 für den VfB Leimen II.

 

Am Rande des Spiels wurden unsere beiden Abgänge Sven Keller und Sebastian Kretz gebührend verabschiedet. Wir wünschen Sven und Sebo alles Gute bei ihrer neuen, gemeinsamen Herausforderung in Neidenstein. Die Mannschaft folgte im Anschluss der Einladung von Stefan Haaf in den Gasthof "Zum Bahnhof" zum Schnitzelessen und feierte bis in die Nacht zusammen mit dem Team der Bahnhofsgaststätte und ihren weiteren Gästen. Vielen Dank!

 

Die Bildergalerie des Spiels findet sich unter Media.