Finanzcoaches von FEOS starten Kooperation mit der SG

 Zwei bekannte Gesichter im Elsenzstadion sind neben ihrer ehrenamtlichen bzw. aktiven Tätigkeit bei der SG als selbstständige Finanzcoaches für Privatpersonen und Unternehmen tätig: Dominik Walter und Tommaso Fontana.

 

Als Kooperationspartner kamen die beiden mit einer ersten Idee auf uns zu und spendeten für den Wiederanlauf des Spiel- und Pavillonbetriebs Energy Drinks im Viktoria-Design.

 

Darüber hinaus haben die beiden schon viele weitere Ideen, wie wir die Kooperation auch in Zukunft vertiefen können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit FEOS Coaching! Bei Interesse an einer persönlichen Beratung stehen die beiden jederzeit gerne zur Verfügung. Die Drinks gibt es, sobald es uns wieder erlaubt ist, im Viktoria Pavillon.

V.l.n.r.: Tommaso Fontana (Jugendtrainer und FEOS), Daniel Sommer (2. VS), Dominik Walter (Spieler 1. Mannschaft und FEOS)