Mini-Serie: Kaderplanung Saison 20/21 - Sommertransfers Teil 3 - Agit Akgöl

Die neue Saison rückt näher, somit stellen wir euch in den folgenden Wochen die Sommertransfers der SG Viktoria vor. Unser nächster Neuzugang für die kommende Runde heißt Agit Akgöl.

 

Mit Agit Akgöl findet ein weiterer Akteur den Weg zurück zur Viktoria. Agit war zu Zeiten von Trainer Klaus Specht Teil der überaus erfolgreichen Kreisligamannschaft und bildete oftmals gemeinsam mit Matze Vogt die Innenverteidigung. Nach seinen beiden Jahren in Mauer zog es ihn nach Wiesenbach, wo er 78 Landesliga- und 29 Kreisligaeinsätze zu verzeichnen hatte. Nachdem die SG Wiesenbach den Gang in die C-Klasse antreten musste, zog Agit über Waldhilsbach und Dilsberg weiter zum FC Bammental, wo er die letzten beiden Spielzeiten ebenfalls im Landesligakader stand. Wir sind froh kommende Runde den Kreis schließen zu können und Agit wieder bei der SG Viktoria begrüßen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung wird der defensiv vielseitig einsetzbare Akgöl für weitere Stabilität sorgen und seine jungen Mitspieler anleiten.

Quelle: FC Victoria Bammental


Agit Akgöl:     

Schon damals hat der Verein mir sehr gefallen und ich habe sehr gerne für Mauer gespielt. Aus beruflichen Gründen konnte ich leider die letzten Jahre weniger trainieren und spielen. Umso mehr freue ich mich jetzt nochmal neu angreifen zu können und der Mannschaft zu helfen. Mit Daniel Sommer und Frank Eversberg habe ich schon zusammen Fußball gespielt und kenne sie schon einige Jahre, sodass die Gespräche reibungslos verliefen und mir die Entscheidung für die SG leicht gefallen ist. Ich freue mich sehr, jetzt wieder ein Teil der SG Mauer zu sein.