Steven Wolf verstärkt die Offensive der SG Viktoria

 

Gute Nachrichten vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Baiertal: Steven Wolf hat sich nach einer 6-monatigen Fußballpause dazu entscheiden, zukünftig in rot-weiß für die SG Mauer aufzulaufen.

 

Herzlich Willkommen Steven!


 

Insbesondere aus den hitzigen Derbys in der Kreisklasse A ist uns Steven als spielender Trainer des SV Waldhilsbach noch bestens bekannt. Als Gegner stets unangenehm, freuen wir uns umso mehr ihn zukünftig auf unserer Seite zu haben. Besonders begeistert war Steven von den hervorragenden Trainingsbedingungen auf dem neuen Winterrasen  in Kombination mit der starken Trainingsbeteiligung und dem guten Zusammenhalt in der Truppe. Dies gab schlussendlich den Ausschlag sich für Mauer zu entscheiden, obwohl einige Angebote von anderen Vereinen in der Umgebung vorlagen.

 

Das erste mal eingreifen darf der Neuzugang frühestens am 03. Dezember beim schweren Auswärtsspiel auf dem Köpfel, wird aber vor allem in der Rückrunde eine echte Offensivverstärkung für Trainer Nenninger im Kampf um den Klassenerhalt sein.

 

Wir freuen uns und wünschen Steven alles Gute, vor allem Gesundheit und Spaß am Fußball!