SGM mit Kantersieg in Wiesenbach - Zweite Pokalrunde in Horrenberg

 

Mit einem 12:1 Auswärtserfolg bei der neu formierten SG Wiesenbach startet die Viktoria in den Heidelberger Kreispokal. In der nächsten Runde geht es gleich in die Vollen - es steht ein Auswärtsspiel bei der SG Horrenberg an. Unter der Woche außerdem Test in Neidenstein.


In Wiesenbach war von der befürchteten Offensivschwäche nach dem Abgang von Top-Torjäger Sven Keller nichts zu sehen. Zugegebenermaßen tat sich die neu formierte Heimmannschaft der SG05 noch etwas schwer, aber es waren auf Seiten der Viktoria bereits einige gute Ansätze zu sehen. Die Tore erzielten Bauer (4x), Keusch (3x), Walter (3x), Azeez sowie ein Eigentor. Das Gegentor fiel durch einen Foulelfmeter.

 

In der zweiten Runde des Pokals geht es nun zum Kreisligakonkurrenten aus Horrenberg. Die Thome-Elf hat für die neue Runde kräftig aufgerüstet und wird der Viktoria zeigen woran in den verbleibenden Wochen der Vorbereitung zu arbeiten ist. Das Spiel beginnt um 17 Uhr und wir freuen uns schon heute auf eine vergleichbare, Mauer-dominierte Kulisse wie schon in Wiesenbach.

 

Vor dem Spiel in Horrenberg steht außerdem am Mittwoch um 19 Uhr der nächste Test beim SV Neidenstein an.