Viktoria sichert sich die Dienste von Timo Egenlauf und Dominik Walter

 Für die kommende Runde verstärkt sich die SGM mit zwei jungen, kreisligaerfahrenen Spielern aus Baiertal/ Schatthausen. Darüber hinaus konnten vier Mauermer Jugendspieler überzeugt werden, die ersten Schritte im Herrenbereich bei der SG Viktoria zu machen.


Der 19-jährige Egenlauf sowie der 22-jährige Walter entsprechen dabei genau dem Anforderungsprofil von Trainer und Verantwortlichen. Jung, ehrgeizig, motiviert und vor allem talentiert. Während Timo zuletzt im offensiven Zentrum zu sehen war, wird Dominik unsere Defensive verstärken.

 

Darüber hinaus schließen sich mit Christopher Happes, Jannik Christophel, Samuel Ohlhauser und Philipp Huhn vier Mauermer Jugendspieler an, die zuletzt bei anderen Vereinen untergekommen waren.

 

Wir heißen alle bisherigen Neuzugänge herzlich willkommen!